Am Faschingsdienstag war es wieder einmal so weit – Cowboys, Polizisten, Prinzessinnen, Katzen und viele weitere kunterbunte Kinder zogen in die Schule ein! Auch heuer freuten sich Kinder und LehrerInnen wieder sehr auf das Faschingsfest. Bereits im Voraus wurde überall getuschelt und besprochen, als was man sich denn nun verkleiden würde. Am Dienstag war die Freude dann groß! Jedes Kind trug ein ganz besonderes Kostüm und wurde genau begutachtet.
Zuerst wurden in den Klassen lustige Spiele gespielt und getanzt, anschließend gab es Stationen für alle zum Schulthema „Ritter“.
Und was durfte an diesem Tag auf keinen Fall fehlen? Der Auftritt der Gugga Musi im Turnsaal. Sie heizten mit ihrer stimmungsvollen Musik allen so richtig ein.
Es war wieder einmal eine tolle, lustige und abwechslungsreiche Faschingsfeier.

Fasching 01