Am Faschingsdienstag erlebte die Volksschule Pamet einen fröhlichen und bunten Tag, der von zahlreichen lustigen Aktivitäten geprägt war. Die Schüler*innen konnten sich in verschiedenen Stationen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Kreativität austoben.

Der Stationenbetrieb bot den Kindern eine Vielzahl von Aktivitäten, die von Schokoladeschneiden über Jonglieren bis hin zum Überwinden von Hindernissen im Turnsaal reichten. Dabei konnten die Schüler*innen ihre Geschicklichkeit, Koordination und Spaß am gemeinsamen Tun unter Beweis stellen. Tanz, Musik, Basteln und verschiedene Geschicklichkeitsspiele sorgten für eine abwechslungsreiche und fröhliche Atmosphäre.Ein besonderes Highlight des Vormittags war der Besuch der Guggamusik, die mit ihrer mitreißenden Musik für gute Stimmung sorgte. Die Schülerinnen und Schüler feierten ausgelassen im Turnsaal und anschließend erhielten alle einen Krapfen. Unterstützt wurde die Schule durch eifrige Eltern, die beispielsweise Kinder bei den Stationen begleiteten, eine Station selbst führten oder die Krapfen verteilten.

Insgesamt war der Faschingsdienstag an der Volksschule Pamet geprägt von Freude, Kreativität und ausgelassenem Feiern. Die Vielfalt der Aktivitäten und die positive Stimmung sind selbst bei den Fotos spürbar. Ein herzliches Dankschön an alle Beteiligten für die gelungene Kooperation, um einen unvergesslichen Faschingstag den Kindern zu ermöglichen.