Pamet-Schüler*innen triumphieren beim Pinguin Cup in Vöcklabruck

Beim diesjährigen Pinguin Cup Schwimmbewerb in Vöcklabruck konnten die Schüler*innen der Pamet Schule großartige Erfolge erzielen. Dank regelmäßiger Schwimmtrainings und einer beeindruckenden Teamleistung konnten gleich zwei Klassen den Bezirkssieg erringen.

Der Wettbewerb war von Anfang bis Ende spannend, und die Schüler zeigten ihr Können mit vollem Einsatz. Unter den teilnehmenden Schulen konnten sich die Klassen 2a und 4a als Sieger durchsetzen. Ihr Erfolg belohnt sie mit der Möglichkeit, im Juni am Landsfinale teilzunehmen. Die Vorfreude der Schüler*innen ist spürbar, während sie sich auf das bevorstehende Event im Juni vorbereiten. Sie sind entschlossen, ihr Bestes zu geben, und freuen sich bereits jetzt auf die unvergessliche Erfahrung, die das Landsfinale bringen wird.

Der Pinguin Cup bietet nicht nur sportlichen Wettbewerb, sondern auch die Möglichkeit für die Schüler*innen, ihre Teamfähigkeit zu stärken. Die Schüler*innen der Pamet Schule sind hochmotiviert und freuen sich, ihre Schule beim Landsfinale zu vertreten.