Ein Maibaum für unsere Schule! Mit dem Elternverein unter Obfrau Siegrid Steinkogler konnte heuer ein von Familie Neudecker gespendeter Maibaum am Schulgelände aufgestellt werden. Bereits Tage vorher wurden die Kränze gebunden und geschmückt. Alle Klassen führten Lieder und Tänze auf, sogar der neu gegründete Lehrerchor stellte sich mit einem lustigen Lied ein. Wegen dem ausdauernden Regenwetter wurde im Turnsaal vorgeführt und gefeiert. Mit Hilfe der Feuerwehr Lederau und Baumaschinen Hutterer, Herrn Hutterer Normen mit dem Kran, konnte der Baum vor der Schule reibungslos aufgestellt werden. Dank Grillerei und dem von den Eltern bereit gestellten Salat- und Kuchenbuffet wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert. Wir freuen uns über den schönen Maibaum und bedanken uns bei allen Spendern, Helfern, der Gemeinde und den Mitwirkenden sehr herzlich.

Maibaum 2019 06