Weihn i Sch

1.) Überlegen Sie, was Sie verschenken möchten. In jedes Päckchen kommen Hygieneartikel, Süßigkeiten, Schulwaren, Kleidung und Spielsachen. Kinder haben einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, deshalb sollen in jedes Päckchen Geschenke aller Kategorien kommen! Vorschläge finden Sie unter Ideen. Mit den Päckchen zeigen wir den Kindern, wie wertvoll sie für uns sind. Packen Sie deshalb bitte keine kaputten, schmutzigen oder sichtbar gebrauchten Gegenstände in Ihr Päckchen, ebenso keine verderblichen Waren, Flüssigkeiten, Medikamente oder Kriegsspielzeug.

Vielleicht möchten Sie auch noch einen persönlichen Gruß oder ein Foto beilegen?

2.) Füllen Sie die Geschenke in eine Schuhschachtel und verzieren Sie den Deckel mit Geschenkspapier. Bitte nicht die ganze Schachtel - das Päckchen muss noch geöffnet werden können, um die verpackten Geschenke kontrollieren und gegebenenfalls auffüllen zu können.

3.) Bekleben Sie das Päckchen mit dem Abschnitt, der zur Angabe des Geschlechts und Alters des beschenkten Kindes dient. Sie finden diesen auch auf dem aktuellen Flyer (zu bekommen von Frau Austaller). Das Paket mit Gummiband verschnüren (nicht zukleben!) und bis Mitte November ab in die Schule! Bitte vergessen Sie nicht, 2 Euro in einem Kuvert für den Transport beizulegen.

Weihn i Sch 2

Weihn i Sch 3