Liebe Eltern!
Nachdem jetzt endlich Vorgaben des Ministeriums schriftlich aufliegen, kann ich Ihnen nun den weiteren Fahrplan mitteilen:
Erstens: Die Osterferien sollen Osterferien bleiben, daher sind für diesen Zeitraum keine Arbeitspakete/Hausübungen vorgesehen.

Zweitens: In unserer Schuler ist Dank des großartigen Einsatzes des Lehrerteams das Distance Learning sehr gut angelaufen. Nach den Osterferien wird es in dieser Art weitergeführt. Im Gegensatz zum Beginn der Maßnahmen wird es nun auch vorkommen, dass der Lehrstoff nicht mehr nur vertiefend oder wiederholend ist, sondern durchaus auch Neues enthalten kann. Dieser neue Lehrstoff wird aber von den Lehrerinnen dementsprechend aufbereitet, sodass er auch von Nicht-Lehrern vermittelbar ist. Die Klassenlehrerinnen stehen aber jederzeit auf den ausgemachten Kanälen für eventuelle Rückfragen zur Verfügung.
Am Mittwoch, 15.April, liegen in der Aula wieder neue Arbeitspakete zur Abholung bereit. Bitte die erledigten Arbeiten am Freitag, 24.4. in die Schule bringen, da erhalten sie dann neue Aufgaben für Ihre Kinder.

Weiters: Jetzt schon über Noten oder das Zeugnis zu informieren wäre noch zu früh. Eines sei aber gesagt: Die Arbeitspakete/Übungen sollen, wie die Mitarbeit im Unterricht oder Hausübungen, in die zukünftige Note eingerechnet werden.

Das Lehrerteam der VS Pamet wünscht Ihnen ein schönes „anderes“ Osterfest und viel Freude mit Ihren Kindern!

Fotomontage