Ab 3.11. sind alle Schulen auf orange gestellt.

Das bedeutet für uns in Pamet, dass es einige Verschärfungen geben muss.

Der Unterricht bleibt aber unverändert aufrecht, auch keine Änderungen der Öffnungszeiten!

1. Alle Schüler müssen von der Haustür bis in die Klasse und zurück einen Mund Nasen Schutz tragen.
    Sie haben sicher auch schon gehört, dass die Gesichtsvisiere ab 7.11. verboten sind. Bitte daher rechtzeitig enganliegende Masken organisieren.
    „Ein MNS muss richtig über Mund, Nase und Wangen platziert sein und an den Rändern möglichst eng anliegen, um das Vorbeiströmen von Luft an den Seiten zu minimieren.“ (Ministerium)
  2. Sie als Eltern dürfen die Schule nur mit Terminvereinbarung mit Lehrer/Direktion betreten.
  3. Bitte achten Sie auf warme Kleidung der Kinder, da auch im Unterricht ausreichend gelüftet werden muss.

Ampel November