Für alle Volksschulen, Mittelschulen, AHS-Langformen und Polytechnische Schulen gilt:

Ab Dienstag, 17.11., bis Freitag, 4.12.2020, wird in Distance-Learning unterrichtet. Alle Schulen bleiben aber für Betreuung und pädagogische Unterstützung offen.

Wie sieht das nun konkret für Pamet aus?

Alle Kinder, die zu Hause betreut werden können und keinen speziellen Förderbedarf haben, sollen auch tatsächlich zu Hause bleiben. Sie erhalten von der Lehrkraft die notwendigen Infos für den Lernstoff zu Hause. Die LehrerInnen sind täglich vormittags in der Schule für Sie erreichbar.

Für alle Kinder, die eine Betreuung benötigen, wird es eine Lernbegleitung von der eigenen Klassenlehrkraft geben. Besonders wichtig ist, dass jene Kinder kommen, die sich in einzelnen Gegenständen schwertun oder spezielle Förderung brauchen. Auch Kinder, die zu Hause keinen geeigneten Platz zum Lernen haben, können in die Schule kommen und dort ihre Aufgaben machen.

Ausspeisung und auch Nachmittagsbetreuung finden ebenso wie gewohnt statt!

Unterrichtsende:

1. und 2. Klassen ab Dienstag täglich 11:50

3. und 4.Klassen ab Dienstag  täglich 13 Uhr.

Mitarbeit:

Ich bitte Sie dringend um Ihre Mitarbeit:

Bitte schreiben Sie der Klassenlehrkraft über die Hallo App,

• ob Ihr Kind ab Dienstag zu Hause bleibt,
  • wenn es bei anwesenden Kindern zu Änderungen bei Ausspeisung oder Nachmittagsbetreuung kommt.

Wenn Sie sich nicht melden, nehmen wir an, dass Ihr Kind in die Schule und nach Plan auch in die Nachmittagsbetreuung kommt.

coronavirus