Lustig war´s! So kann man kurzgesagt das närrische Treiben am Faschingsdienstag in der Schule zusammenfassen. Unter dem Motto „Tierwelt“ hatten die LehrerInnen für alle Schüler und Schülerinnen einen Stationsbetrieb mit den unterschiedlichsten Aufgaben vorbereitet. Es wurde gebastelt, gespielt, gesungen, gezeichnet, gewerkt, geturnt, und vieles vieles mehr. Es war für jeden etwas dabei. In der Pause gab es dann für alle zur Stärkung flaumige Krapfen. Ein Höhepunkt natürlich auch der Besuch der Guggamusik der Siebenbürger Vorchdorf! DANKE euch Musikanten, DANKE den Eltern, die am Vormittag mithalfen und DANKE dem LehrerInnenteam für die Organisation! Es war wieder einmal ein gelungenes Faschingsfest in der Schule.
Aber sehen Sie selbst ...

Fasching 2022 15

{gallery navigation=bottom rows=2 cols=6 width=100 height=100 crop=1 labels=captions alignment=center orientation=horizontal buttons=0 links=1 counter=0