In den letzten Tagen machten alle Schüler*innen unserer Schule besondere Ausflüge und Lehrausgänge! Von Freibad, Feuerwehr, Museen bis Konzertbesuch erwartete die Kinder eine bunte Mischung voller Abenteuer. Bedanken wollen wir uns bei allen Personen, die uns bei den Ausflügen unterstützt haben und extra Zeit einplanten. Danke, denn so konnten wir vieles Neues erleben und den vielseitigen Interessen aller Kinder nachkommen.
Es waren wunderbare Tage und eine gute Einstimmung auf die wohlverdienten Ferien! In diesem Sinne wünschen wir allen Pamet-Schüler*innen spannende und erholsame freie Tage! Wir freuen uns euch im Herbst wieder begrüßen zu dürfen und allen Kindern der vierten Klasse wünschen wir einen guten Start im September!