Die 4ten Klassen waren in den letzten Schultagen sehr aufgeregt, denn sie haben über mehrere Wochen ein Krippenspiel einstudiert und konnten dieses endlich präsentieren. Am Sonntag, den 17.Dezember, war die Premiere am Abend in der Einsiedlinger Kirche. Besonders schön war, dass die Kirche bis zum letzten Platz besetzt war. Die 4B spielte das Stück hervorragend vor, während einige Kinder der 4A das Stück gesanglich begleiteten. Es war ein wunderbares Projekt für alle Kinder!
Am letzten Schultag wurde das Stück nochmals allen Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen vorgespielt. Dabei stellte die 4B stolz ihre selbstgemachten Krippen am Gang aus.

In diesem Sinne wollen wir uns bei allen Eltern für das wunderbare Jahr bedanken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im neuen Jahr! Bleibt gesund und erholt euch trotz des Trubels an den Feiertagen!

Link zum Krippenspiel: https://youtu.be/_TxlBjAgRWQ?si=R-CPOIqDKKtehnuZ