Der Pfingstlauf 2024 fand am 18. Juni bei strahlendem Sonnenschein in Pamet statt. Insgesamt nahmen 52 Schülerinnen teil, was beeindruckende 55% der gesamten Schülerschaft ausmacht. Das sportliche Engagement der Schülerinnen war deutlich zu spüren. Besonders erfreulich war der zweite Platz in der Gruppenwertung. Die Stimmung war ausgelassen und die Teilnehmerinnen genossen das schöne Wetter. Die Veranstaltung war gut organisiert und verlief reibungslos. Die erzielten Ergebnisse spiegeln das hohe Trainingsniveau und den Teamgeist wider. Alle Beteiligten waren mit dem Verlauf des Wettkampfs sehr zufrieden. Die Schule ist stolz auf die Leistungen ihrer Schülerinnen und freut sich bereits auf den nächsten Pfingstlauf.