Alle Schüler*innen der Pamet-Schule sind heuer herzlich vom Verein Otelo eingeladen, einen spannenden virtuellen Vormittag zu erleben. Die ersten Klassen durften bereits hineinschnuppern. Die Kinder hatten die Möglichkeit, in die neuesten spielerischen Technologien einzutauchen, zu forschen und zu experimentieren. Sie programmierten Roboter, arbeiteten mit 3D-Stiften und stellten in der Green Box lustige Fotos her. Die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten begeisterte die jungen Forscherinnen. Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die einige der Kinder begleiteten und somit den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung unterstützten. Es war ein Tag voller neuer Erfahrungen und kreativer Entdeckungen.