Die zweite und vierte Klasse nahmen kürzlich an einem spannenden Schwimmbewerb in Linz teil. Die Schülerinnen und Schüler zeigten großen Einsatz und Freude am Wettbewerb. Nach dem sportlichen Teil ging es für alle Kinder zur Belohnung ins Kino. Der gemeinsame Kinobesuch war ein tolles Erlebnis und sorgte für viel Begeisterung. Die Kinder kehrten glücklich und mit vielen schönen Erinnerungen zurück.

Die Wasserrettung organisierte einen spannenden Schwimmbewerb in Vorchdorf, an dem unsere Schülerinnen und Schüler teilnahmen. Das intensive Training in diesem Schuljahr machte sich bezahlt, und die Kinder zeigten großartige Leistungen im Wasser. Dank ihrer Ausdauer konnten sie viele Erfolge erzielen. Die Freude über die erreichten Platzierungen war bei allen Teilnehmern groß. Der Schwimmbewerb war ein toller Erfolg und ein motivierendes Erlebnis für alle Beteiligten. Ein großes Lob an die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer für ihren Einsatz!